Menü
Menü

Enttäuschender Abschluss einer mittelmäßigen Saison

 

Zum Abschluss der Beachvolleyball Saison traf sich noch einmal die geballte Beachvolleyball Prominenz Bayerns zum Stelldichein im Munich Beach Resort in Oberschleissheim. 

Weil dieses Jahr wirklich alle Teams aus Bayern die Zulassungsvorraussetzungen erfüllt hatten, waren spannende Spiele und heiss umkämpfte Matches zu erwarten.

 Auf Platz 11 gesetzt mussten wir - Oh Überraschung - wieder mal gegen unsere guten Freunde Schmid/Wagner vom TSV Grafing ran. Wie letzte Woche in Kempten auch versprach diese Begegnung wieder einiges. So war es dann auch ein klasse Spiel auf höchstem Niveau von beiden Teams. Leider machten wir 1-2 Fehler pro Satz zu viel und so ging das Spiel völlig verdient an Schmid/Wagner. Es sollte der Beginn eines Laufes werden ...

Weiter ging es wieder mal in der Looserrunde, wie letztes Jahr auf der Bayerischen Meisterschaft auch, gegen Drexler/Eser. Die beiden sympathischen Basketballer hatten schon länger noch eine Rechnung mit uns offen und so zeigten sie Beachvolleyball vom feinsten. Wir erwischten leider keinen Sahnetag und verloren völlig zu Recht im Tiebreak 15:13. Schade, wieder nix wars mit einem guten Ergebnis auf der Bayerischen.

Im weiteren Turnierverlauf krönten sich unsere Trainingspartner Schmid/Wagner in einem packenden Finale gegen Doranth/Hauser mit dem Titel. Völlig verdient wie wir finden. Gratulation noch mal von uns!

Aber auch die anderen Teams aus unserer Trainingsgruppe machten (fast) alles richtig, alle im Halbfinale! Gratulation auch noch mal an die gierigen Maleschas zur Bronze-Medaille und natürlich an Höfer/Vielmeier zum 4ten Platz.

Unser Fazit: leider eine verkorkste 2te gemeinsame Saison von uns, auch die Bayerische Meisterschaft konnte das nicht mehr ändern.

Trotzdem an dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle die uns unterstützt haben, die sich mit uns als Trainingspartner abgegeben haben und für den Support! Für uns geht es jetzt erstmal in den verdienten Urlaub, ab Oktober starten wir dann in der Halle beide beim SC Freising in der 3.Liga. Wir freuen uns!

Ergebnisse/Tabellen

Männer Frauen Jugend m
Jugend w Freizeit
Regionalliga Landesliga U20 U18 Kreisliga
Bezirksliga Bezirksklasse U14 U16