Menü
Menü

Start in den Beachvolleyball-Sommer

 

Am vergangenen Wochenende ging es für die Beachvolleyballer vom SCF nach einer kräftezehrenden Vorbereitung endlich los in die kommende Beachvolleyball-Saison.

Das Beach-Opening ist traditionell der Startschuss in die Beachvolleyball Saison in Bayern. Am vergangenen Samstag waren die Beacher aus Freising gut vertreten beim Masters Opening in der Beacharena in München.

Bei den Frauen konnte sich das neuformierte Duo Romy Hagn/Susanne Lehner aus der Damen 1 und Sandra Thomalla (D1) mit Partnerin Theresa Schieder (SV Lohhof) einen guten 9. Platz erkämpfen. Susi Resch (D1) scheiterte mit ihrer neuen Partnerin Gitta Sieber (DJK Augsburg Hochzoll) nur denkbar knapp am Halbfinale und schloss das Turnier auf einem 5. Platz ab.

Im Herren Turnier gab es am Ende vom Tag ein fast reines Freisinger Finale. Hanns-Kristian Künecke (H1) sicherte sich mit Partner Moritz Dobler (TSV Grafing) den Turniersieg im Finale gegen Philipp Geißelmeier/ Moritz Steinberg (beide H1). 

Ergebnisse

Masters-Tour Opening Süd

Frauen

Resch/Sieber (DJK Augsburg Hochzoll) 5.

Thomalla/Schieder (SV Lohhof). 9.

Hagn/Lehner 9.

Herren

Künecke/Dobler (TSV Grafing) 1.

Geißelmeier/Steinberg 2.

 

 

Ergebnisse/Tabellen

Männer Frauen Jugend m
Jugend w Freizeit
Regionalliga Landesliga U20 U18 Kreisliga
Bezirksliga Bezirksklasse U14 U16