Menü
Menü

Falk Ullmann ist Deutscher Vizemeister

 

Bei den deutschen Meisterschaften der Jungen Senioren (Ü35) am vergangenen Wochenende in Berlin schrammt Falk Ullmann nur knapp an der Sensation vorbei.

 Mit seinem etatmässigen Partner Joschi Schöberl (TSV Friedberg) hatte sich Falk Ullmann souverän für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert. Nach dem vierten Bayerischen Meistertitel in Folge und dem 5. Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Vorjahr sollte in Berlin 2015 der grosse Wurf gelingen.

Die Vorrunde wurde ohne Tadel überstanden und als Gruppensieger der direkte Einzug ins Viertelfinale gefeiert. Durch knappe Siege im Viertel,- und Halbfinale standen die beiden am Sonntag im Finale um die Deutsche Meisterschaft. In der Gruppe noch bezwungen, unterlagen sie jedoch in einem denkbar knappen und hochkarätigem Spiel den neuen Deutschen Meistern Bierwirth/Reizmann.

Zum Lohn für die harte Arbeit wurden die Silber-Medaillen von den amtierenden Olympiasiegern Julius Brink / Jonas Reckermann überreicht.

Ergebnisse/Tabellen

Männer Frauen Jugend m
Jugend w Freizeit
Regionalliga Landesliga U20 U18 Kreisliga
Bezirksliga Bezirksklasse U14 U16