Menü
Menü

Die letzten Spiele der Landesligasaison

 

Was die Ente mit den Herren II zu tun hat

Das Jahr 2015 verlief bislang für die zweite Männermannschaft wenig erfolgreich.
In den fünf gespielten Partien konnte nur 1 Punkt geholt werden.
Damit es wieder was zum Jubeln gibt, müssen die Herren2 in den letzten drei Spielen wieder konzentriert an die "Sache" rangehen. Man hat noch alles selbst in der Hand.

Dies soll sich bei den letzten drei Spielen ändern. Grund für Zuversicht geben die ersten beiden Sätze des letzten Spieltages, bei denen der Gegner zu 12 und 14 geschlagen werden konnte. Das Großkötz dieses Spiel dennoch drehen konnte, könnte man an mehreren Faktoren festmachen, doch das ist alles abgehakt. Die Mannschaft fährt am kommenden Wochenende mit einer Mischung aus mannschaftlicher Geschlossenheit, Leidenschaft und Kampfgeist nach Haunstetten um gegen den direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt dreifach zu punkten.

Danach steht der abschliessende Heimspieltag am 21.03. an, bei dem die Mannschaft mit der Unterstützung der Fans den Klassenerhalt oder den Relegationsplatz festigen möchte.

Erst dann wissen wir wo die Reise hingeht. Durch die noch offenen Spiele gegen die direkten Konkurrenten (Haunstetten und Fürstenfeldbruck) steht eins fest. Es liegt noch viel in den eigenen Händen. Und deshalb: "Hinten kackt die Ente".

Eure Herren 2.

 

Stadtwerke

Sparda

Hofbräuhaus

Sparkasse

Printvision

 

Nächste Termine

Keine Termine

Training Herren2

Trainingszeiten:
Dienstag        20:00h - 22:00h
Freitag            20:00h - 22:00h

Schulsporthalle Lerchenfeld (Moosstr. 46)

Ansprechpartner:
Falk Ullmann
01728551326

Termine Herren 2

Keine Termine

Ergebnisse/Tabellen

Männer Frauen Jugend m
Jugend w Freizeit
Regionalliga Landesliga U20 U18 Kreisliga
Bezirksliga Bezirksklasse U14 U16  
Bezirksklasse   U13 U14  
      U13  

 

Go to top