Menü
Menü

1. Sieg der U20 Mädels

 

Der erste Spieltag der U20 gegen Eichstätt war ein voller Erfolg.
Im ersten Satz konnten wir gleich zu Beginn durch die super Aufschläge unserer Julia punkten.
Im weiteren Spielverlauf zeigte sich, dass wir unseren Gegner im Zuspiel, in unseren Aufschlägen und Angriffen überlegen waren.


Auch im zweite Satz funktionierte unser Zusammenspiel sehr gut, wodurch wir einige gute Angriffe spielen konnten.
Auch wenn wir kurzzeitig die Konzentration verloren hatten und einige Punkte verschenkten, konnten wir auch den zweiten Satz für uns entscheiden.
Der dritte Satz verlief ähnlich wie die anderen beiden und so konnten wir am Ende eine 3:0 Sieg nach Hause bringen.

 

Stadtwerke

Sparda

Hofbräuhaus

Sparkasse

Printvision

 

Nächste Termine

Keine Termine

Termine Jugend

Keine Termine

Ergebnisse/Tabellen

Männer Frauen Jugend m
Jugend w Freizeit
Regionalliga Landesliga U20 U18 Kreisliga
Bezirksliga Bezirksklasse U14 U16  
Bezirksklasse   U13 U14  
      U13  

 

Go to top