Menü
Menü

U 20 weiblich Spieltag in Moosburg

 

Auch mit unserem  zweiten Spieltag in Moosburg können wir sehr zufrieden sein.
Gleich im ersten Spiel konnten wir uns gegen unsere Gegner aus Eichstätt durchsetzen.

Mit guten Spielzügen und viel Teamgeist entschieden wir nach nur 3 Sätzen das Spiel für uns. Optimal um uns auf unser nächstes Spiel gegen den TSV Neuburg einzustimmen und als Team in den Spielablauf reinzufinden.
Auch in unserem zweiten Spiel starteten wir höchst motiviert und mit viel Spielfreude. Vor allem durch gute Aufschlagpartien konnten wir den ersten Satz für uns entscheiden. Besonders im zweiten Satz jedoch ließ unsere Konzentration nach und Neuburg konnte sich mit einem klaren Ergebnis durchsetzen. Nach noch zwei weiteren spannenden Sätzen stand es 2:2. Im letzten und damit entscheidenden Satz war es ein Kopf an Kopf Rennen der beiden Mannschaften. Nur ganz knapp mit 15:13 mussten wir uns am Schluss unserem Gegner geschlagen geben.
Trotzdem sind wir insgesamt sehr zufrieden mit unsere Leistung, da wir zeigen konnten, dass wir als Mannschaft durchaus mit dem Spielniveau unserer Gegner mithalten können.
 

 

Stadtwerke

Sparda

Hofbräuhaus

Sparkasse

Printvision

 

Nächste Termine

Keine Termine

Termine Jugend

Keine Termine

Ergebnisse/Tabellen

Männer Frauen Jugend m
Jugend w Freizeit
Regionalliga Landesliga U20 U18 Kreisliga
Bezirksliga Bezirksklasse U14 U16  
Bezirksklasse   U13 U14  
      U13  

 

Go to top