Menü
Menü

U20 weiblich grüßt von Platz 2

 

U20_in_ingolstadt

U20 weiblich grüßt nach 2 weiteren Siegen von Platz 2

SC Freising vs. ESV Ingolstadt 3:0

SC Freising vs. SG Moosburg   3:0

 

Der heutige Spieltag in Ingolstadt war ein voller Erfolg für die U20. Die anfängliche Sorge, da nur sechs Spielerinnen aus unserem Team mitfahren konnten, war nach dem ersten Spiel gegen den ESV Ingolstadt schnell verflogen. Als Team gut eingespielt, konnten wir mit guten Spielzügen nach nur drei Sätzen das Spiel für uns entscheiden.

Höchst motiviert noch drei weitere Punkte mit nach Hause nehmen zu können, traten wir unser zweites Spiel an diesem Tag gegen den SG Moosburg an. Mit Hilfe unseres Trainers Achim konnten wir verschiedene Spiel- und Taktikzüge durchbringen und viele Punkte für uns entscheiden. Trotz eines 3:0 Siegs blieb das Match bis zum Schluss spannend.

Wir freuen uns sehr über die beiden Siege und den neu errungenen zweiten Platz in der Tabelle.

 

 

 

Stadtwerke

Sparda

Hofbräuhaus

Sparkasse

Printvision

 

Nächste Termine

Keine Termine

Termine Jugend

Keine Termine

Ergebnisse/Tabellen

Männer Frauen Jugend m
Jugend w Freizeit
Regionalliga Landesliga U20 U18 Kreisliga
Bezirksliga Bezirksklasse U14 U16  
Bezirksklasse   U13 U14  
      U13  

 

Go to top