Menü
Menü

U20 auswärts in Neuburg

 

 

Am heutigen Sonntag ging es für die U20 nach Neuburg.
Das erste Spiel gegen den TSV Neuburg begann sehr positiv für uns und wir entschieden im ersten Satz zunächst einige Punkte für uns.

 

Trotzdem konnten wir viele unserer Angriffe gegen den starken Gegner nicht durchbringen und verloren vor allem durch eigene Konzentrationsfehler, Punkte in den folgenden Sätzen. Trotz eines spannenden Spielverlaufs mussten wir uns nach 3 Sätzen (25:13,26:24,25:19) geschlagen geben.
Die Niederlage gegen Neuburg hielt uns aber bei unserem zweiten Spiel gegen den ESV Ingolstadt nicht davon ab, unser Können zu zeigen. Besonders im zweiten Satz punktete unsere Julia, die normalerweise die Abwehr als Libera organisiert, mit einer super Aufschlagsreihe. Relativ schnell konnten wir uns als stärkere Mannschaft hervorheben und gingen nach 3 Sätzen (18:25,8:25,15:25) als klarer Sieger hervor.
Wir freuen uns auf den letzten Heimspieltag im Januar und hoffen auf viel Unterstützung, um uns wieder auf den 2. Platz in der Tabelle vorkämpfen und die Saison damit abschließen zu können.

 

Stadtwerke

Sparda

Hofbräuhaus

Sparkasse

Printvision

 

Nächste Termine

Keine Termine

Termine Jugend

Keine Termine

Ergebnisse/Tabellen

Männer Frauen Jugend m
Jugend w Freizeit
Regionalliga Landesliga U20 U18 Kreisliga
Bezirksliga Bezirksklasse U14 U16  
Bezirksklasse   U13 U14  
      U13  

 

Go to top