Menü
Menü

U14: Grün in Grün - Trikotfarbe passend zum Rasen

 

Premiere für die Kids aus Freising: erstmalig ging es am Samstag den 11.06. nach Stammham zum Freiluftschnupperturnier für die Jahrgänge 2005 und jünger, diesmal mit Unterstützung von den Buben.

 2 Teams gingen für Freising an den Start. Nur die Wettervorhersagen für Samstag trübten ein wenig die Vorfreude - Regenwahrscheinlichkeit 90%. Auch die Fahrt nach Stammham ließ die Hoffnung auf trockenes Wetter sinken. Angekommen in Stammham war es immer hin nur leichter Nieselregen. Nun ja, Regenjacke und Schirm aufgespannt und los gehts. Zumindest war die Gefahr eines Sonnenbrandes in diesem Fall gering da der Himmel komplett bedeckt war. Der Nieselregen hielt sich beständig und zum Mittag ließ er endlich nach.

Insgesamt hatten sich 15 Teams zum Turnier angemeldet: 2x Neuburg, 2x Hitzofen, 2x Wettstetten, 1x ESV Ingolstadt, 1x Kösching, 5x SV Stammham und 2x Freising. Auf 6 Spielfeldern wurden die Spiele ausgetragen. Freising 1 spielte in der Mittleren Gruppe, hatte somit die etwas schwereren Gegner, schaffte es aber nach ein paar Anlaufschwierigkeiten sich mit 2 Satzgewinnen zu behaupten. Freising 2 war in der Anfängergruppe und konterte ebenfalls mit mehreren Satzgewinnen. Auch als Schiedsrichter konnten die Kinder sich beweisen.

Zum Ende des Turnier gab es für jeden noch eine Urkunde und eine Tüte Gummibären. Ein rundum gelungenes Turnier, auch die mitgekommen Eltern war sehr begeistert und lobten die Kindern für ihren guten Einsatz.

 Für Freising 1 und Freising 2 spielten :

Emil, Leon, Melissa, Agnes, Aycan, Veronica und Leni

 

Stadtwerke

Sparda

Hofbräuhaus

Sparkasse

Printvision

 

Nächste Termine

Keine Termine

Termine Jugend

Keine Termine

Ergebnisse/Tabellen

Männer Frauen Jugend m
Jugend w Freizeit
Regionalliga Landesliga U20 U18 Kreisliga
Bezirksliga Bezirksklasse U14 U16  
Bezirksklasse   U13 U14  
      U13  

 

Go to top