Menü
Menü

Erwartete Niederlagen der U14m

 

Am 2ten Spieltag der U14m ging es nach Maisach. Unsere Gegner waren Maisach, Dachau 1 und 2.

Dachau hat Spieler, die in den jüngeren Jugendklassen schon deutscher Meister geworden sind. Da war klar, dass dies eine Lehrstunde wird.
So sahen unsere Jungs gegen Dachau 1 natürlich kein Land. Eventuell waren sie davon so beeindruckt, dass sie gegen Maisach  unter ihren Möglichkeiten blieben. Es kam nur selten Stimmung auf und sie spielten eher gehemmt. Und wie es dann so ist, hat man auch kein Glück. Maisach zeigte zugegebenerweise die reifere Spielanlage und wir hätten praktisch über uns hinauswachsen müssen um eine Chance zu haben. So ging auch dieses Spiel verdientermaßen verloren. Einen versöhnlichen Abschluss fand der Spieltag dann doch noch gegen Dachau 2. Obwohl auch hier erwarteterweise unterlegen, entwickelten die Jungs Spielzüge, zeigten Einsatz in der Abwehr, es kam zu Angriffsaktionen und sogar zu einem erfolgreichen Hammerblock.
Ein großes Lob für die Jungs: sie sind als Mannschaft aufgetreten und sie waren zur Vorbereitung auf den Spieltag bereit am Samstagnachmittag zum Training zu kommen!

Ergebnisse/Tabellen

Männer Frauen Jugend m
Jugend w Freizeit
Regionalliga Landesliga U20 U18 Kreisliga
Bezirksliga Bezirksklasse U14 U16