Menü
Menü

Heimspieltag U14m

 

Am letzten Spieltag zeigte unsere Mannschaft ihre beste Saisonleistung.

 

Es reichte zwar nicht um gegen Dachau 1 und 2, besetzt mit Bayernauswahlspielern, und Maisach zu punkten. Aber wir konnten unsere Fans (alle Eltern waren anwesend!) mit schönen Spielzügen und Einsatzbereitschaft begeistern. Und die Spieler belohnten sich mit dieser Leistung auch selbst für ihre gute Trainingsbeteiligung.
Gegen Dachau 1 und 2 spielten wir munter mit und gegen Maisach konnten wir den ersten Satz lange offen halten. Die beiden Trainer konnten stolz auf ihre Mannschaft sein, wie sie das Training im Spiel umgesetzt hat und sich auch als Team präsentiert hat.

Danke auch an die Eltern und Geschwisterkinder, die den Verkaufstand und das Reinigen der Halle voll im Griff hatten.

 

Ergebnisse/Tabellen

Männer Frauen Jugend m
Jugend w Freizeit
Regionalliga Landesliga U20 U18 Kreisliga
Bezirksliga Bezirksklasse U14 U16